Inhaltsverzeichnis

Was bedeutet OIAIO?

„OIAIO“ steht für die ursprüngliche Wahrheit:

Alles ist miteinander verbunden. Alles stammt aus der gleichen Quelle. Alles ist eins.

OIAIO ist ein Begriff aus der Ursprache der Hawaiianer. Auch das bekannte Wort „Aloha“ („Aloha“ steht für Liebe) gehört zu dieser Sprache. Das „O“ in „Aloha“ verweist auf„oiaio“(A = AO; L = LOKAHI; O =OIAIO; H = HA'A HA'A; A = ALOHA).

„OIAIO“ ist Ausdruck der allumfassenden Verbundenheit mit der Natur.

Die Buchstaben „O“, „I“ und „A“ die das Wort „OIAIO“ formen, gehören zu den sogenannten „Urlauten“. Urlaute sind die ersten Laute, die wir wahrnehmen und imitieren können. Diese Vibrationen sind über alle Kulturen und Zeiten dafür bekannt heilende und harmonisierende Wirkung auf Menschen, Tiere und Pflanzen zu haben.

Wie entstand OIAIO?

OIAIO entstand aus dem Wunsch heraus die langjährige eigene Erfahrung in der Kultivierung von Lebensenergie in konkrete Produkte und Angebote umzusetzen.

Dabei wollen wir nicht „Alles und Jedes“ anbieten, sondern nur das, was wirklich „zählt“. Damit meinen wir: Produkte, die den modernen Zivilisationsmenschen zurück in seine Mitte bringen. Dahin wo Ruhe, Kraft und Energie entspringen. Dort wo Flow entsteht.

Heute weiß man: Der sich selbst als gesund erlebende moderne Mensch nutzt lediglich Bruchteile seines Potenzials an Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden. Viel zu oft – und unerklärlicherweise (!) – fühlen wir uns nicht wirklich gut, sind müde, erschöpft und ausgelaugt, anfällig für Krankheiten und über die Maßen oft von Infektionen betroffen.

Echte Lebensqualität wird mehr und mehr zur Ausnahme: Der moderne Mensch funktioniert zwar noch ist aber zugleich sehr weit von echter Lebensqualität entfernt. Kurz: Funktionalität: Ja, Lebendigkeit: Nein. Dieses „Motto“ gilt in zunehmendem Maße für immer mehr Menschen.

Und genau das ändern unsere Produkten und Dienstleistungen – auf wirklich ganzheitliche und dadurch nachhaltige Art und Weise.

To Top