Inhaltsverzeichnis
Über Oiaio
Das Team.

Wir wissen was wir tun, und wir lieben was wir tun.

Wir arbeiten seit vielen Jahren im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit. Eigene Erfahrungen haben uns viel über Ernährung, Bewegung und Körperwahrnehmung gelehrt. Neugier, Staunen und die Liebe für das Leben vereinen uns. Den Menschen an seine authentische Natur zu erinnern ist unser Anliegen, Lebensenergie und Bewusstsein zu erforschen ist unsere Leidenschaft, die Stille ist unser Kraftquell.

Wir sind fasziniert von der Vielfalt, der Schönheit, der Vollkommenheit und der Intelligenz des Lebens. Unser gemeinsames Interesse gilt dem Bereich, wo sich Naturwissenschaft,, Philosophie und Mystik berühren, der Bewusstseins- und ganzheitlichen Körperarbeit, der Musik, dem Genießen mit allen Sinnen, der Hingabe an den Augenblick und der spontanen Entfaltung des unermesslichen Potentials des Lebens.

Unsere größte Inspiration und unser Vorbild ist die Natur selbst, sie lehrt uns Dankbarkeit und Respekt vor dem, was durch uns fließt, uns atmen, fühlen und leben lässt. Unsere Arbeit ist ein Bekenntnis zur intuitiv erfahrbaren Quelle allen Lebens, der Einheit allen Seins.

Unsere Arbeit.

Wir revolutionieren die „Kunst der Nahrungsergänzung“.

Unsere Rezepturen sind auf das Wesentliche reduziert und sollen den Körper unterstützen.

Unser zeitgemäßer Ansatz verbindet altes Wissen mit den Erkenntnissen und Methoden der modernen Forschung . Er erlaubt uns, etwas Neues und Wunderbares zu kreieren: unseren heutigen Bedürfnissen entsprechende Nahrungsergänzungsmittel aus hochwertigen Zutaten, die biophysikalisch optimiert und damit reich an Lebensenergie sind.

Unsere Rezepturen verbinden das Wissen um Natursubstanzen mit der Technologie des 21. Jahrhunderts. Wir sprechen von „Nahrungsergänzung der nächsten Generation.“

Unsere Vision.

Wir setzen auf einen verantwortungsbewussten und liebevollen Umgang des Menschen mit der Natur und seinen körpereigenen Ressourcen. Wie könnten wir besser den nachhaltigen Umgang mit der Welt lernen als durch eine achtsame Beziehung zu uns selbst? Geben wir acht, was wir täglich und im Kleinen tun, wirkt sich das positiv auf unser ganzes Leben und unseren Umgang mit der Welt aus. Der Schlüssel dafür ist ein Körperbewusstsein, das die integralen Prinzipien des Lebens intuitiv versteht - und ihnen vertraut. Frei fließende Lebensenergie schenkt uns Vitalität, Wohlbefinden und Lebensfreude. Wenn es uns gut geht, sind wir im Einklang mit uns selbst und dem Leben und handeln aus einem Feld der wertschätzenden Liebe heraus.

Unser Wunsch.

Wer klar sieht und fühlt, sägt nicht den Ast ab, auf dem er sitzt. In unserem Fall: er zerstört nicht den Planeten, auf dem er lebt. Wer wirklich bei sich ist und sich in seinem Körper wohlfühlt, kann aus seiner eigenen Mitte heraus intuitiv Entscheidungen treffen, die im Einklang mit der Natur des Lebens stehen. Der Zustand der Menschen definiert den Zustand einer Gesellschaft und diese wiederum den Zustand der Erde selbst.

Die Rückbesinnung auf das Wesentliche ist die Rückbesinnung auf uns selbst. Nur ein Mensch, der seine eigene Balance gefunden hat, kann auch Harmonie in die Welt bringen. Nur im harmonischen Einklang mit der Welt kann der Mensch sein Wesen zu voller Entfaltung bringen.

Unser Menschenbild.

Jeder einzelne Mensch ein Wunder und es lohnt sich, diesem Wunder Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist an der Zeit, Dir selbst Zeit zu widmen, Liebe zu geben, Dich zu verwöhnen und wertzuschätzen als ein Teil der Natur, der untrennbar mit allem verbunden, wichtig und wertvoll ist.

Kein Blatt gleicht dem anderen.
Niemand ist wie Du.
Niemals wird jemand sein wie Du.
Du bist einzigartig.
Du bist ein Wunder.

Unser Weltbild.

„Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Dieser bekannte Satz von Saint-Exupéry betrifft nicht nur die Liebe sondern auch die Energie. Jenseits der Welt der Sinne gibt es eine andere Welt an der wir unentwegt teilhaben, ohne uns darüber bewusst zu sein. Es ist die Welt der Energie. Die Welt in der alles schwingt und miteinander verbunden ist.

Ganzheitlichkeit ist der für uns einzig sinnvolle Ansatz.

Unsere ganzheitliche Sichtweise führt dazu, dass wir die Abläufe in unseren Körpern und Zellen nicht nur als chemischen Vorgänge betrachten, sondern ebenso die bioenergetische Dimension mit einbeziehen, die alle Lebensvorgänge erst ermöglicht. Warum sollten wir den grundlegenden Aspekt der Lebensenergie außer Acht lassen? Sie erfordert einfach einen sechsten Sinn, wie Saint-Exupéry dem kleinen Prinzen sagen lässt:„Nur mit dem Herzen sieht man gut!“ Wir sind der Überzeugung: Es ist an der Zeit wirklich ganzheitlich zu denken – und auch zu handeln. Unsere Produkte sind Ausdruck dieser Einstellung.

To Top